Diskutiere Eure Bikes (MTBs only) im Mountainbike Forum im Bereich Fahrrad-Foren Allgemein; So hier kommen mal die anderen Bikes rein....hoffe es zieht jemand mit....muss mal ein aktuelles bild machen...da is dann halt noch das notfall schutzblech dran
So hier kommen mal die anderen Bikes rein....hoffe es zieht jemand mit....muss mal ein aktuelles bild machen...da is dann halt noch das notfall schutzblech dran oder die beleuchtung
Kalkhoff mac S 55 24G Deore kostete 450.- euro nun noch 399.-
Das Bild ist von 6.2005, habe inzwischen für vorne und hinten nur Licht verbaut, Schutzbleche würden das gesamte Bild nur kaputt machen ..
Das Ding fährt sich wie ein Donner, fahre damit jeden Tag sehr sehr sehr gerne
Dann hab ich noch so ein "Conway" Crossbike, fahr ich aber sehr selten, (seit ich auf den Ghost umgestiegen bin) hat um die 400 gekostet.
Hallo Kati ist die Rote Rassedame und Lotte die Orange.Kati ist vom Modell her eine KTM Comp XC 1.0 und Lotte eine KTM Comp XC 2.0. Lotte ist auch fast auf dem Stand wie meine Kati...Ich mache heute Abend denke ich noch ein Familienfoto...Mit Kati, Lotte und Katze (Das Rad meines Sohnes (3).
Bevor ich mein Bike hier poste würde ich gerne zugesichert bekommen, dass dieser Thread auch ein Sticky wird.... genau wie das Aquivalent im RR-Forum...
Nach der Installation hast du folgende Funktion: wenn du im Explorer auf das Bild mit der rechten Maustaste klickst dann erscheint da so ein Popupmenü in dem du auch "Resize Pictures" findest. Klicke drauf und du kannst das Bild verkleinern und es hier noch mal hoch laden, es reichen 640x480 aus.
Oder:
Du ladest das Bild hier hoch: http://www.imageshack.us/
(auch kostenlos, ohne Anmeldung, Bild darf bis 1 MB groß sein.)
Nach dem Upload kannst du dann die URL einfach hier rein ins Forum kopieren "(Thumbnail for forums (1)")
Hallo Radfreunde!
Ich hab seit gestern das Problem, das meine Kette nicht dauerhauft spannt - daher ich muss immer treten, sonst geht die Spannung der Kette verloren.
Soweit ich weiss ist...
So, ich habe mich nun dafür entschlossen die Umbaumaßnahmen an dem Billigrenner sein zu lassen.
Grund: Irgendwie passen selten die Nachkaufteile so wie sie passen sollten. Bestes Beispiel waren ja...
Fahrrad Online kaufen?!
Dein Wunsch ist mir Befehl. Gute Nacht. :winke: