vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Hallo zusammen!! Ich hab' heute in der Firma Zeit gehabt und konnte nach Feierabend das schon beschriebene Werkzeug zusammen schweißen:rocker: . Glücklicher Weise fand sich ein passendes Stück...
Tja, es sind nicht alle hier deiner Meinung Roland. Und so polemische diskussionsunterdrückende Statements a la "jede Meinung außer meiner ist Quatsch" wirken auch nicht gerade professionell. Also...
Hi Optima Cheetah, nein das ist kein Quatsch, das ist meine ( eventuell subjektive ) Vermutung. und hier scheibst Du es ja auch. Dieses angenehm müde würde mir zu schaffen machen. Ich...
Ersteres ist ein 2012er (Auslauf-)Modell welches nur noch in RH 58cm auf Halde steht - da ist ein Preisnachlass ganz normal - wenn es Dir taugt ist es objektiv (P/L) die bessere Wahl.
Vorbau wechseln-bitte um...
Liebe Schrauber, ich bin kein Schrauber, Pedale oder Sattel wechseln zähle ich nicht dazu. Nun will ich aber einen neuen Vorbau selbst montieren und habe mich schon etwas schlau gemacht-bedeutet...