vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
was würdet ihr eigentlich zu einem 6 Jahre alten Cube Limited Edition 1 für 150€ sagen?? Es bräuchte nur einen neuen Sattel. Rahmen: Alu 7005 Rahmengröße: 17 Zoll Farbe: ...
Hallo, ihr habt euch keine schlechten Räder ausgewählt. Eine genauere Beurteilung spare ich mir aus Zeitgründen (man könnte über das P/L- Verhältnis diskutieren). Allerdings habe ich meine...
Hallo Ihr Lieben, ersteinmal ein liebes "Hallo" aus dem schönen Thüringen. Wir sind zu dem Schluss gekommen, in ein 29er Hardtail zu investieren und haben schon diverse Räder gecheckt und uns...
Ich weiß, ich habe mal so einen Rahmen für einen Kunden aufgebaut, sozusagen als Replika. Völlig überteuert der Rahmen, Verarbeitung auf Standard der "Großen" aber wie du schon selbst geschrieben...
GPS-Gerät von ALDI - taugt das was...
hm, ich finde, das medion hört sich gar nicht schlecht an. vor allem wenn ich mir die (kostenpflichtigen) karten von kompass auf einem outdoor gps vorstelle. so sollte es eigentlich aussehen. eine...