vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Ich wage die Behauptung, dass die wenigsten Menschen über 40 Jahe ein solches "Training" hinlegen. Wer von 1,5 Promille nichts merkt, hat andere Probleme, als Radfahren im Straßenverkehr. Die...
Das Mädchen, über das ich im Off-Topic-Bereich berichtete, sollte sich zur Vermessung des Sitzknochenabstands im Hinterzimmer des Fahrradladens nackt ausziehen, was sie selbstverständlich abgelehnt...
Hast du davon 2? Bohrung wird auf die Achse verschraubt, am anderen Ende fehlt ein Gegenhalter/Feineinsteller. Ich such mal. 2.te Bild von oben:...
Alkoholiker eignen sich aber nicht als Massstab für ein Gesetz. Eher müsste man die Frage stellen, ob bei diesem Konsum eine Teilnahme am Straßenverkehr überhaupt zugelassen werden sollte, ausser...
Zoff auf der Bahnradtrassen
Hunde mit Leine haben auf solchen Wegen m.E. nichts verloren, wenn der Hundehalter nicht damit umgehen kann. Ansonsten hilft die Hamburger Kampfradlermethode: Mit 30 mit 10cm ABstand ohne...