Ergebnis 1 bis 8 von 9
-
07.08.2005, 10:12 Stopie !?! ... #1Wildsau
Stopie !?! ...
hallo da ich gerne Stopies mache wollte ich mal fragen wie weit ihr auf dem Vorderrad kommt (meine Rkord liegt bei etwa 40m steigend...) auf dem Hinterrad schaffe ich es so lange wie ich will zu fahren und zu Rollen, egal ob mit den Füssen auf dem Rahmen und einer Hand am Lenker den Berg hinunter...alles habe ich nach langem üben geschaft.
Stopies finde ich einfach am coolsten von den ganzen Triks die man mit einem
Mounten Bike machen kann.
wie lange habt ihr gebraucht bis ihr richtig fahren konntet ?!?Geändert von Wildsau (07.08.2005 um 10:47 Uhr)
-
07.08.2005, 14:49 Stopie !?! ... #2caxixi
wie meinst stopies? dass man noch dahinrollt am vorderrad?
jo, wheelies und manuals gehn bei mir auch schon ziemlich lang. 2 km war glaubich das längste bis jetzt *g*
stoppies kann ich auch...muss aber erst mal nachmessen wie hoch ich komm
ich fahr jetzt seit 5 jahren mountainbike und seit einem jahr wirklich freeride
da habich auch mit den tricks angefangen.
-
07.08.2005, 17:37 Stopie !?! ... #3Wildsau
genau wie weit man auf dem Vorderrad fäht. geht ja am besten abwärts da man am Vorderrad keinen Antrieb hat - normal, muss man den geigneten Punkt suchen.Wenn man zu viel Zieht = Überschlag - zu wenig zieht = ist man wieder auf dem Boden.
aber auf dem Hinterrad is es auch cool - geht natürlich viel leichter.
ich bin einmal mit abgeschraubtem Vorderrad durch unser Ort gefahren
wenn mich jemand gegrüst hat habe ich ihn auch gegrüst (mit einer Hand)...
- geht näturlich ziemlich auf die Bremsbeläge
-
08.08.2005, 13:41 Stopie !?! ... #4caxixi
jo, aber das isses mir wert *gg* wenn einem alle leute blöd nachschaun

mit einer hand habichs schon probiert, schaffes aber noch nicht.
-
12.08.2005, 18:14 Stopie !?! ... #5Wildsau
naja berg hoch auf Asphalt schaf ich kurz ohne Hände, klingt scheiße was ?
leider kippt der Lenker dann immer auf eine Seite und bleibt nicht gerade -
und das wars dann
aber mit einem Zeigefinger fahre ich fast jeden Buckel auf dem Hinterrad hoch - so bleibt der Lenker gerade
-
19.08.2009, 12:32 Stopie !?! ... #6***FISSI***
ich schaffe so 30 meter stoppi und wehlie schaff ich solange wie ich will
-
26.09.2009, 17:02 Stopie !?! ... #7druming biker
stoppie kann ich vllt. n halben meter, da meine bremsen nicht stark genug sind, dass ich richtig hoch komm. und allein mit übern lenker werfen pack ichs auch nich.
wheele geht auf meinem fahrrad nicht. ich hab bisher jeden der einigermaßen was drauf hat versuchen lassen, aber es ist aufgrund des schwerpunkts und dem kurzem weg zu den pedalen im sitzen unmöglich.
power wheelie (also im stehen) kann ich vllt. 10 meter, da es schwierig ist, da gelassen auszubalancieren, denn mann steht ja total angespannt da. ich hab kürzlich auf dem mountainbike eines freundes n wheelie ausprobiert, beim ersten versuch die ganze straße(ca.4o meter) gefahren, aufm hinterrad. und im sitzen.
naja, kinderfahrräder sind halt nicht dazu gebaut!
-
20.11.2011, 18:04 Stopie !?! ... #8saib0t
eine frage wie bekommt man denn genau einen wheelie hin? also mir ist klar man muss sich nach hinten lehnen, aber wenn ich vorne mein lenker hochzieh dann gehts nur nen stück und er fällt wieder runter.... oder ist es mit nem hardtail gar nicht möglich?
Weitere Themen von Wildsau
-
Stopie !?! ...
Von Wildsau im Forum BMX / Trial & Downhill / FreerideAntworten: 8Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:48
Andere Themen im Forum BMX / Trial & Downhill / Freeride
-
Federung
von BST_Racing_TeamAntworten: 1Letzter Beitrag: 25.08.2008, 16:05 -
SingleSpeed
von SmokeyaGanjaAntworten: 12Letzter Beitrag: 13.08.2008, 00:02 -
lange pause....
von ElDirtyGraicho1989Antworten: 0Letzter Beitrag: 17.07.2008, 21:34 -
Suche Geschenkidee für BMXler
von ahab01Antworten: 2Letzter Beitrag: 12.11.2006, 18:16 -
wann seit ihr in welchen parks unterwegs?
von caxixiAntworten: 1Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:18

Single-speed/Fixie - Fahrer =...
Also das mit der TdF kann jeder nachlesen, das ist ja Geschichte, und die Leute, von denen ich spreche, treffe ich regelmäßig so ganz in echt. Für dich ist das also maximal 2. hand :-) Das ist aber...