vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Die Steuersätze kamen auch damals schon in unterschiedlicher Qualität daher. Die besseren überlappen und bieten damit einen gewissen Spritzschutz. Bei den ganz miesen kann man quasi die halben Kugeln...
Was ist mit Lyt verkehrt? Ich habe vergangene Woche eine Lyt (Einfachstes Modell) wo angebaut, die war etwas schwach auf der Brust. Meiner Freundin habe ich eine B&M Classic N plus mit Standlicht,...
Sigma Sport BC 1090 mit zwei zusätzlichen Halterungen für meinen Fuhrpark. Schickes Ding, Bedienung etwas fummelig.
Out schaltet das Rücklicht ein und aus, wenn Du NaDy hast und an der Lampe schaltest, richtig. Minus an Masse ist ebenfalls richtig, wobei ich direkt am Dynamohalter eine Öse an die Halteschraube...
Deore XT Nabendynamo "Kratzt" wenn...
Die "Polfühligkeit" hört man auch, wenn der Nady vollkommen i.O. ist, leise ohne Last und lauter mit Last. Das ist in der Tat eine Art Schnarren. Erstaunlich ist, dass das machte Der Magnet wird...