vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Hallo Sissis, vielen Dank für Deine fixe Rückmeldung. An ein Crossrad hatten wir beim ersten Umsehen im Fahrradladen auch gedacht. Ein freundlicher und noch dazu kompetenter Mitarbeiter hat...
Am Rande vorangestellt: Ob zum Thema Alkohol, Helm oder Beleuchtung – seltene, aber besonders krasse Einzelfälle taugen oft wenig zur Einschätzung der Gesamtsituationen. – Doch diese hier zeigen...
Hallo Ernie, hallo Bert, wie Sissis schon schreibt, da habt ihr euch wertige Räder ausgesucht. Ich dachte erst es sein ein Verständnisfehler, dass z.B. bei dem Specialized vorne ein 36-er Blatt...
Hallo, der Titel sagt es schon: Ich bin dabei ein Rad für die Stadt wieder flott zu machen, das jahrelang rumstand. Schaltung ist soweit eingestellt, bloß fehlt beim linken Drehgriff das Gummi...
Griffgummi für...
Sorry aber meine Glaskugel ist grad in der Reinigung. :rolleyes2: Welcher Hersteller, welches Modell? Alternativ ein Foto.