vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Mal blöd gesagt: Ein Rad, mit dem man Rennen fährt, ist ein Rennrad. Es gibt auch MTBs, unter 11kg, mit denen man Rennen fährt. Es gibt aber auch Räder, die so aussehen wie solche Räder, mit...
Hallo zusammen, je mehr ich im Internet surfe (und nach einem Gespräch mit dem lokalen Kleinhändler) desto mehr bin ich überfordert. Ich bin auf der Suche nach einem Fahrrad - und bräuchte...
Hallo, ich habe ein kleines Porblem bei einem Bike das ich gerade aufbaue. Ich verwende eine 2004er Magura Julie Scheibenbremens in Verbindung mit dem Magura Postmount -> Is2000 Qm 10 Adapter. ...
Dynamos liefern natürlich üblicherweise Wechselstrom, Plus und Minus gibt es daher am Dynamo nicht. Jetzt ist die Frage, was alles in deinem Halogenscheinwerfer steckt. Die Halogenlampe selbst kann...
Rücklicht: Nur eine von 2 Lampen...
Klingt nach "kaputt" und Garantiefall. Ich würde auf der Händlerwebsite nach den Garantiebedingungen suchen und mich im Zweifelsfalle direkt an den Hersteller wenden, immerhin sitzt der in...