vBulletin-Systemmitteilung
Keine Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
Habe auch CS500+. Wenn ich ohne Pulsgurt los fahre, kommt die Warnmeldung, die ich mit "ok" bestätige. Danach zeigt mir die Uhr die Durschnitsgeschwindigket anstelle von der Herzfrequenz. Display...
Hallo. Sorry für die verspätete Antwort - vielleicht hilft es aber dem einen oder anderen: Es war ein mechanisches Problem--> der Schutzbügel für den hinteren Umwerfer hat minimal (!) den Umwerfer...
Kindersitz hinten – oder auch mal ein Chariot-Anhänger. Beides zusammen sicher nur im Ausnahmefall.
Zum Händler gehen und zwei Schalt-Innenzüge kaufen. Falls Du die Züge selber wechseln möchtes und anschließend die Schaltung wieder neu einstellen willst (ist erforderlich) brauchst Du sicherlich...
Hinterrad abbekommen
Hallo, letztens habe ich einen Platten bekommen, den ich heute selbst reparieren wollte (also neuen Schlauch rauf machen). Dazu hab ich mir Tutorials auf YouTube angesehen. Dort wird immer die Mutter...