-
13.05.2011
- Hits:
- 40.929
Forum: Kaufberatung
Hier bekommst Du Tipps & Beratung für den Kauf deines nächsten Fahrrads.
Kaufberatung auf Radforum.de - Hier bekommst Du Tipps & Beratung für den Kauf deines nächsten Fahrrads.
Hier bekommst Du Tipps & Beratung für den Kauf deines nächsten Fahrrads.
Bei Hohlachse mit Schnellspanner bzw. Pitlock würde ich darauf als erstes tippen, siehe hier. Anzugsmoment bei Schnellspanner max. 7 Nm, bei Vollachse dagegen mit max. 30 Nm eher problemlos.
Ich hab nicht wirklich 2 stunden in die Falsche Richtung gedreht oder? :O Ok, ich probiere es morgen mal (jetzt ist der Keller zu dunkel)
Die Profis sind wohl alle offline, dann anworte ich mal kurz. Für Deinen Anwendungszweck würde ein Crosser schon passen. Wenn Du allerdings in der Stadt mit einer pingeligen Rennleitung wohnst,...
Nabend B.Einhart, auch bei uns blüht es gelb in allen Himmelsrichtungen, zum Leidwesen meiner Frau, Allergikerin bei jeder Form von Raps. Biste ein Landwirt? Bei uns macht sich die Umstellung auf...
Reklamation bei Lackschaden
Ab hier beginnen die Spekulationen. Und darum bin hier nun raus. Da ich kein Jurist bin überlasse ich nun das Feld denjenigen, die sich damit auskennen oder dies zumindest behaupten. Noch ein...