-
13.05.2011
- Hits:
- 41.207
Forum: Off-Topic
Hier kann über alles gequatscht werden was nicht zum Thema Fahrrad passt
Unterforen Themen / Beiträge Letzter Beitrag
-
Besucht auch mal unser Partnerforum: Inlinerforum.de
Off-Topic auf Radforum.de - Hier kann über alles gequatscht werden was nicht zum Thema Fahrrad passt
Hier kann über alles gequatscht werden was nicht zum Thema Fahrrad passt
Besucht auch mal unser Partnerforum: Inlinerforum.de
Konnte gestern endlich mal die USB-Ladefunktion ausgiebig testen. Klar, mit dem iPhone 4S voll geladen los gefahren. Bin erstmal mit Standlicht gefahren und ab 15 Km/h kam dann das Geräusch, dass...
Ja, reicht mir auch. Finde es etwas schade, dass es so viele Anlaufstellen im Internet gibt, wo man sich die Routen holen kann und dann verschiedene Apps gibt, die diese Touren anzeigen. Jede App...
Auf Asphalt wird das sicher nicht passieren. Das falsche Rad für diese Strecke?! Man kann Cross- und Race-Qualitäten nicht kompromisslos unter einen Hut bringen.
Danke für die guten Wünsche, bin jetzt startklar und fahre gleich los. Ich fahre so grob über BRuchsal , Speyer und über Bad Dürkheim. Dann geht es links am Ruhrgebiet über hoffenlich wenig...
Heidemann Trekkingrad aus 1998
Die Sattel und die Lenkereinstellung sind noch vom Vorbesitzer, kann man fast nicht fahren so aufrecht Sitzt man da. Das Rad hat die Kurbel FC-MC 10 aus der Alivio gruppe. Zur Schonung meines VSF...