Das ABUS Faltschloss 6150/85 Bordo Combo Lite (genaue Bezeichnung, die "macbookmatthes" oben meinte) ist schon toll.
Das wird keiner aufbrechen. Und wenn doch, rückt diese Person extra mit dem...
Du schreibst ja, Du seist ungeduldig, aber überleg es Dir gut! Den Zustand des Rades kann man auf Fotos nicht wirklich beurteilen und selbst in live ist es natürlich Ansichtssache.
Ich mag alte...
Das ganze "Markengedöns" hat schon seinen Sinn. In einem Rahmen steckt etwas mehr, als nur das Land, wo es hergestellt wurde, und Taiwan hat inzwischen sicherlich viele sehr erfahrene Rahmenbauer....
Hallo das Rad ist von Renault. Ich möchte es wieder aufbauen und habe nun das Problem mit denn Teilen. Denn Dämpfer muss ich ersetzen das ist klar aber die langen Schrauben für die Befestigung sind...
Die es früher mit Zahlenschloss gab, hatten keine gute Qualität, da war der Bügel nur aus Pressblech und konnte mit einem besseren Seitenschneider geknackt werden. Sowas würde ich nicht kaufen.
...
Empfehlung Fahrradschloss für...
Das ABUS Faltschloss 6150/85 Bordo Combo Lite (genaue Bezeichnung, die "macbookmatthes" oben meinte) ist schon toll. Das wird keiner aufbrechen. Und wenn doch, rückt diese Person extra mit dem...