RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. BIKE MEETS MUSIC // Fahrrad Freisprecheinrichtung

    von Sohrabjan am 04.07.2014 um 13:52
    Hi Liebe Blogger,
    hier mal ein paar NEWS !!!

    Bitte Anschauen!!! sehr Empfehlenswert.
    www.startnext.de/sminno



    Projekte aus der Region Kassel haben seit dem Start der regionalen Crowdfunding Page UNIKAT Crowdfunding im Februar 2014 bereits mehr als 100.000 Euro (!) finanzielle Unterstützung eingeworben. Mit „sminno – BIKE meets MUSIC“ geht nun ein neues spannende Projekte online.
    sminno – BIKE meets MUSIC
    Im Zuge der Gründung ihres ...
  2. Biete Startplatz Cyclassics (Frauenstartblock, 100 km)

    von RadJule am 27.06.2014 um 19:37
    Kann leider nicht an den Hamburger Cyclassics teilnehmen und biete meine Startplatz (Frauenstartblock, 100 km) für nur 30,00 Euro zuzügl. 1/2 Ummeldegebühr (8,00) an!

    Melde Dich bei Interesse bei RadJule (Berlin)!
    Stichworte: cyclassics Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Werkstatt-Rechnung doppelter Höhe

    von enad am 19.06.2014 um 11:10
    Ich hatte vor ca. 2,5 Jahren bei meinem Fachhändler ( bei dem ich bis dahin gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht hatte ) ein Trecking-Bike ( System-Rad " alles SHIMANO " !! ) zum ca. 4-fachen "Aldi-Preis" gekauft. Nun, da trotz " alles Shimano" keine Ersatzteile mehr zu beschaffen waren - das Modell wird nicht mehr gefertigt - wird mir beim Austausch einer Felge die dreifache Montage-Zeit zu der normalerweise zu erwartenden in Rechnung gestellt. Offenbar mußten ...
  4. Empfehlung für City-Cross

    von charly87 am 30.05.2014 um 10:35
    Hallo,

    ich möchte mir ein Fahrad kaufen, weiß aber nicht genau welches. Hierzu bräuchte ich dringend Hilfe:
    Meine Anforderungen: Für die Stadt und fürs Land (kein MountainBike) geeignet.
    Zur Auswahl stehen:
    1) http://www.zweirad-stadler.com/shop/...ss.html,a29210
    2) http://www.mifa-shop.de/fahrrader/fi...enbremsen.html
    bei ...
    Stichworte: kauf beratung hilfe Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Radwege im Spreewald sind die Tandemtauglich :

    von Tandemfreak am 17.05.2014 um 16:49
    Hallo Radfreunde ,

    Habe vor meinen Urlaub im Spreewald zu verbringen . Wie sehen die Radweg dort aus wir haben ein Tandem. Und Waldwegen oder Schotterpisten habe ich eigentlich keine Lust .


    Gruss Tandemfreak .
12311 ...